PEKiP Hamburg Rissen im Blickpunkt Familie Hamburg- Janina Kettner
Sozialpsychologin (M.A.) Pädagogin (M.A.) 

Online PEKiP in Hamburg -Rissen

Der Kurs wird auf  der Video-Plattform Zoom angeboten und 90 Minuten dauern. Du kannst Dir einen gemütlichen Platz für Dich und Dein Kind suchen und dich mit ihm am besten  auf den Boden auf eine Decke setzen.

Was den Ablauf  der Kurstreffen betrifft,  ist es natürlich schade, dass ein wichtiger Teil des Kurskonzepts nicht umgesetzt werden kann: der Kind-Kind-Kontakt. Aber irgendwann wird die Pandemie ja vorbei sein, dann können wir die Treffen in den Kursraum verlegen. Für alle, die nicht in der Nähe wohnen,  wird der Kurs natürlich online weiter geführt.

Bis dahin ist das Kennenlernen anderer Eltern  ja immerhin über den Bildschirm möglich und vielleicht kommt ihr auch über die Distanz in einen guten Kontakt außerhalb des Kurses. 

Während der Treffen  werde  ich Spiele erklären und anleiten, die zum Entwicklungsstand deines Kindes passen,  wir werden Lieder singen, Du kannst Fragen stellen zu allen Themen, die anliegen und Erfahrungen mit den anderen Eltern austauschen. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne.

Zu den Kursen


Zur Anmeldung

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos